Unsere Historie

Jeder fängt mal klein an - so wie wir. Aus einer gemeinsamen Vision haben wir uns zusammen Schritt für Schritt weiterentwickelt und vergrößert. Darauf sind wir stolz.

1995...

...wurde das Unternehmen Schubert Industrieservice von Frank Schubert mit dem Schwerpunkt Montage und Inbetriebnahme von Roboter- und Automationsanlagen vorwiegend in der Automobilindustrie gegründet.

Ab 2001...

...wurde das Tätigkeitsfeld um den Bereich Testing erweitert und mit den Aufbauten und Durchführungen von Schlittenversuchen, Modifikationen von Interieurteilen, Kleinserien und Handmuster für IP's und Sitzanlagen begonnen.

2003...

...ist der Aufbau von Crashfahrzeugen mit Sensoren, Kameratechnik, Messtechnik, Dummys und der Versuchsdurchführungen in unser Ressort mit aufgenommen worden.

2012...

...haben wir mit dem Aufbau von Testfahrzeugen (Aktivsafe), der Integration von Kameras und Radarsystemen, den dazugehörigen Umrüstungen und Einbauten im Fahrzeug sowie Kofferraumeinbauten mit Polsterung für Messepräsentationen begonnen.

2015...

...Umfirmierung vom Einzelunternehmen zur Schubert Industrieservice GmbH. Bis zum heutigen Tag werden alle aufgeführten Tätigkeiten immer noch von der Schubert Industrieservice GmbH angeboten und ausgeführt. 

Der Geschäftsführer Frank Schubert gründete das Unternehmen Schubert Industrieservice im Jahr 1995. Seither leitet er das Unternehmen erfolgreich über 25 Jahre.